Tele­kom star­tet den „Reser­vie­rungs-Ser­vice für Smartphones”

Deutsche Telekom - Reservierungsservice Smartphones

Die Deut­sche Tele­kom star­tet wie davor die Jah­ren mit den iPho­nes ab sofort wie­der die Mög­lich­keit, kom­men­de Smart­phones unver­bind­lich reser­vie­ren zu las­sen. Dabei ist die­ses Ange­bot nicht mehr wie sonst das „Pre­mi­um Ticket” für das iPho­ne gedacht, son­dern für alle Smart­phones, die bald erschei­nen werden.

Von der Akti­on kön­nen Neu- und Bestands­kun­den der Deut­schen Tele­kom pro­fi­tie­ren, die in abseh­ba­rer Zeit einen Mobil­funk­ver­trag bei der Tele­kom abschlie­ßen möch­ten und so schnell wie mög­lich das pas­sen­de Smart­phone zur Release haben möchten.

Davor die Jah­ren gab es die Akti­on auch, jedoch gab es diver­se „Pre­mi­um Tickets”, die nur für das iPho­ne gül­tig waren. Die­se Akti­on ist jedoch für alle kom­men­de Smart­phones gedacht.

Auf der Akti­ons­sei­te kann man sich für die­sen Ser­vice unver­bind­lich vor­mer­ken las­sen. Ein Rück­tritt ist jeder­zeit mög­lich und mit kei­nen Kos­ten verbunden.

Zum neu­en Ser­vice der Tele­kom geht es hier lang: Reser­vie­rungs-Ser­vice für Smart­phones | Telekom

Nach­trag: Eine recht inter­es­san­te Dis­kus­si­on dies­be­züg­lich fin­det man bei der Tele­kom Com­mu­ni­ty: Wird es für das neue iPho­ne 5S wie­der Pre­mie­ren­ti­ckets geben?

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.