Sip­ga­te: Sim­qua­drat-Kun­den erhal­ten die­sen Monat 10 GB Datenvolumen

sipgate

Bei Sip­ga­te ver­schenkt man gera­de 10 GB Daten­vo­lu­men an alle Sim­qua­drat-Kun­den, die dort noch einen akti­ven Ver­trag haben. Das Daten­vo­lu­men kann nur die­sen Monat ver­wen­det werden.

Per E‑Mail hat­te ich eine Nach­richt von Sim­qua­drat über Sip­ga­te erhal­ten, wor­über ich infor­miert wur­de, dass mir für die­sen Monat ein Daten-Paket in Höhe von 10 GB für das mobi­le Inter­net gebucht wurde.

Im Rah­men der Akti­on erhal­ten alle akti­ve Ver­trä­ge bei Sim­qua­drat ent­spre­chend die Mail, sowie das Daten­vo­lu­men. Die 10 GB kön­nen nur in die­sem Monat unein­ge­schränkt ver­wen­det wer­den. Dabei ist es ganz gleich, ob man noch von der Anfangs­zeit bei Sim­qua­drat ist oder mitt­ler­wei­le dafür monat­lich zahlt.

Ich per­sön­lich habe noch eine Sim­qua­drat-SIM-Kar­te zur Anfangs­zeit, wo kei­ne monat­li­che Gebühr ver­langt wur­de. Mitt­ler­wei­le muss man ja für die­sen Dienst min­des­tens 4,95 Euro im Monat dafür zahlen.

Neben der SIM-Kar­te hat man hier auch eine Fest­netz- sowie Mobil­funk­ruf­num­mer und kann über den Fea­ture-Store so eini­ge Optio­nen zum Ver­trag hin­zu­bu­chen. Die 10 GB-Akti­on endet auto­ma­tisch Ende des Monats, sodass man – eben­falls wie bei der Akti­vie­rung – nichts unter­neh­men muss.

Wer eben­falls wie ich noch solch einen Ver­trag hat, aber mitt­ler­wei­le nicht mehr die dazu­ge­hö­ri­ge SIM-Kar­te, kann die­se eben­falls kos­ten­frei über das Kun­den­cen­ter erneut anfor­dern. Schaut aber vor­her, ob bei­spiels­wei­se noch die Wohn­adres­se aktu­ell ist, damit die Kar­te auch ankommt.

Mitt­ler­wei­le gibt es auch von Sip­ga­te ein neu­es Pro­dukt namens „satel­li­te”. Mit satel­li­te erhält man hier eine kos­ten­freie Mobil­funk­num­mer mit 100 Frei-Minu­ten im Monat über die gleich­na­mi­ge Smart­phone-App. Hier ent­fällt dem­entspre­chend die SIM-Karte.

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