Voda­fone: Kun­den kön­nen fort­an monat­lich den Voda­fone Pass ändern

Vodafone

Bei Voda­fone hat man nun ver­lau­ten las­sen, dass die Kun­den nun selbst die Mög­lich­keit haben, über die Mein­Vo­da­fone-App den Voda­fone Pass ein­rich­ten, sowie monat­lich ändern zu können.

Eigent­lich soll­te die Mög­lich­keit, dass ent­spre­chen­de Voda­fone-Kun­den mit einem unter­stütz­ten Mobil­funk­ver­trag die Päs­se von Voda­fone Pass selbst ein­rich­ten und ändern kön­nen, erst Anfang nächs­ten Jah­res rea­li­siert wer­den. Doch nun gab man bekannt, dass man es nun ab sofort selbst in Angriff neh­men kann.

Dazu benö­tigt man ledig­lich die Smart­phone-App namens Mein­Vo­da­fone, womit man die Päs­se von dem Voda­fone Pass ein­rich­ten, sowie ändern kann. Ein Pass ist in den aktu­el­len Voda­fone Red- und Young-Tari­fen ohne Auf­preis inbegriffen.

Für die Ein­rich­tung, sowie für die Ände­rung des Pas­ses sol­len laut Voda­fone kei­ne Gebüh­ren anfal­len. Die Kun­den haben hier die Mög­lich­keit, zwi­schen allen ver­füg­ba­ren Päs­sen jeweils monat­lich einen ande­ren Pass aus­wäh­len zu kön­nen, falls gewünscht.

Aktu­ell ste­hen vier ver­schie­de­ne Päs­se zur Ver­fü­gung, näm­lich den Chat‑, Musik‑, Social- sowie Video-Pass. Jeder Pass bie­tet die Mög­lich­keit, gewis­se Diens­te kos­ten­frei und ohne Anrech­nung des eige­nen Daten­vo­lu­mens unbe­grenzt lan­ge und oft in Ver­wen­den neh­men zu können.

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