Haus­ei­ge­ne E‑Mail-Soft­ware wird zum 30. Juni eingestellt

Deutsche Telekom

Die Deut­sche Tele­kom gab soeben bekannt, dass die haus­ei­ge­ne Email-Soft­ware (6.0) zum 30. Juni 2015 ein­ge­stellt wird. Zumin­dest wird der Sup­port zu die­sem Datum been­det und daher emp­fiehlt die Tele­kom, in das E‑Mail Cen­ter umzusteigen.

Kurz notiert: Inha­ber einer Deut­schen Tele­kom Email-Adres­se und der pas­sen­den E‑Mail Soft­ware (6.0) soll­ten spä­tes­tens zum 30. Juni 2015 in das neue E‑Mail Cen­ter umzie­hen oder sich eine Alter­na­ti­ve suchen. Denn am 30. Juni endet sei­tens der Tele­kom der Sup­port für das Programm/Software.

Ent­we­der bleibt man wei­ter­hin der Tele­kom treu und zieht in das haus­ei­ge­ne E‑Mail Cen­ter online um oder sucht sich eine Alter­na­ti­ve. Mei­ne per­sön­li­che Emp­feh­lung für eine Alter­na­ti­ve, möch­te man wei­ter­hin ohne einen Brow­ser sei­ne Emails ver­wal­ten, Thunderbird.

Deutsche Telekom - Keine Weiterentwicklung - E-Mail Software