Voda­fone: Ultra­Card wird fort­an nur für Geschäfts­kun­den ver­füg­bar sein

Vodafone

Das Mobil­funk­un­ter­neh­men hat nun neue Infor­ma­tio­nen für die Ultra­Card bekannt­ge­ge­ben. Die zwei­te Sim­kar­te wird zwar nicht ein­ge­stellt, son­dern nur noch für Geschäfts­kun­den ver­füg­bar sein.

Wir hat­ten letz­tens schon dar­über berich­tet, dass die Ultra­Card von Voda­fone kom­plett ein­ge­stellt wur­de für die neu­es­ten Tarife.

Spe­zi­ell betrof­fen sind die Red- und Young-Tari­fe, die die Ultra­Card nicht mehr ver­wen­den kön­nen. Kun­den, die die­sen Tarif als Neu­kun­de abschlie­ßen, kön­nen sie im nach­hin­ein nicht buchen. Bestands­kun­den, die in die­se Tari­fe wech­seln möch­ten, ver­lie­ren diese.

Nun gab man dies­be­züg­lich sei­tens Voda­fone eine offi­zi­el­le Mit­tei­lung, dass die Ultra­Card zwar ein­ge­stellt wird, aber nur für Pri­vat­kun­den. Geschäfts­kun­den erhal­ten wei­ter­hin die Mög­lich­keit, die­se buchen zu können.

Dabei gab man auch bekannt, dass die Ultra­Card wei­te­re Funk­tio­nen erhal­ten wird. Mit einer Ultra­Card bekommt man eine zwei­te Sim­kar­te zu dem regu­lä­ren Tarif mit den­sel­ben Kon­di­tio­nen. Bei­de Sim­kar­ten tei­len sich die Leis­tun­gen, wie zum Bei­spiel das mobi­le Datenvolumen.

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