Köln: Strö­er und Hen­ri­et­te Reker wer­ben für Betei­li­gung der Europawahl

Europawahl - #KölnChallenge - Köln wählt für Europa! Wählen Sie mit - Henriette Reker - Friesenplatz - Köln-Neustadt-Nord Foto: Alexander Stotz und Henriette Reker auf dem Friesenplatz (Köln-Neustadt), Urheber: Stadt Köln / Henriette Reker

Die Ober­bür­ger­meis­te­rin Hen­ri­et­te Reker wirbt zusam­men mit der Ver­mark­tung von Online- und Außen­wer­bung Stö­er für eine Betei­li­gung für die lau­fen­den Euro­pa­wahl in Köln.

Ober­bür­ger­meis­te­rin Hen­ri­et­te Reker und Alex­an­der Stotz (CEO Strö­er Media Deutsch­land GmbH) haben bei einem Pres­se­ter­min heu­te eine Außen­wer­be­kam­pa­gne vor­ge­stellt, mit der sich Strö­er auf über 100 digi­ta­len Stadt­in­for­ma­ti­ons­an­la­gen in Köln zu Euro­pa bekennt und die Ober­bür­ger­meis­te­rin die Köl­ner Wahl­be­rech­tig­ten auf­ruft, die von ihr aus­ge­ru­fe­ne „#köln­cha­ll­enge” zu unter­stüt­zen. Das gemein­sa­me Ziel bei­der Kam­pa­gnen ist eine hohe Wahl­be­tei­li­gung bei der Europawahl.

Hen­ri­et­te Reker setzt auf die Unter­stüt­zung vie­ler Köl­ner Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, Unter­neh­men und Ver­ei­ne, um das Ziel der „#köln­cha­ll­enge” zu erreichen.

Die Beken­ner-Kam­pa­gne von Strö­er besteht aus den sechs Motiven:

  • Gren­zen­los Genießen
  • Gren­zen­los Handeln
  • Gren­zen­los Leben
  • Gren­zen­los Reisen
  • Gren­zen­los Studieren
  • Gren­zen­los Vereint

 Ein sieb­tes Motiv wirbt für die „#köln­cha­ll­enge”, die Ober­bür­ger­meis­te­rin Hen­ri­et­te Reker Anfang April 2019 aus­ge­ru­fen hat: „Köln wählt Euro­pa. Wäh­len Sie mit! #köln­cha­ll­enge – Bun­des­weit die höchs­te Wahl­be­tei­li­gung für Euro­pa!” Bei­de Kam­pa­gnen wer­den ab heu­te bis zum Tag der Euro­pa­wahl am 26. Mai 2019 gezeigt.

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