Google

Goog­le Trends – Ange­sag­te Such­an­fra­gen im neu­en Design

Auch hier hat Goog­le eine klei­ne Über­ar­bei­tung im Design getrof­fen und kann nun wahl­wei­se die „Top Such­an­fra­gen” über eine visu­el­le Sei­te anschau­en, wo nach und nach die Sachen ange­zeigt wer­den, was aktu­ell am meis­ten bei der Such­ma­schi­ne in Goog­le gesucht wird.




Goog­le Nose BETA – Such­ergeb­nis­se beschnuppern

„Goo­g­­le-Such­er­ge­b­­nis­­se gibt es jetzt auch mit Geruch”. Das ist das Prin­zip von Goog­le Nose. Frisch gestar­tet in der Beta, hat man nun die Mög­lich­keit, über dem PC und Smart­pho­ne, sein gesuch­tes Such­ergeb­nis zu beschnup­pern. Die Duft-Daten­­bank beträgt aktu­ell über 15 Mil­lio­nen Duft-Bytes.