Pall Mall – Zigaretten-Schachteln kostenlos anfordern an Pall Mall

Zigaretten-Regal

Auf der extra eingerichtet Webseite von Pall Mall kann man sich durch eine kostenlose Registrierung eine Schachtel Pall Mall anfordern. Diese kommt dann zeitnah per Info-Post via Deutsche Post als Warensendung.

Wer in der Vergangenheit schon mal bei dieser Aktion mitgemacht hat, kann es hier der Fall sein, dass man diese (nicht mehr) anfordern kann. Daher müsste man das in ferner Zukunft einfach wieder auf gut Glück versuchen.

Hier wird mittels SCHUFA überprüft ob der User berechtigt ist, eine kostenlose Zigaretten-Schachtel anzufordern. Denn der Erwerb und Verkauf (Abgabe) von Zigarettenwaren ist bekanntlich in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wer sich mit der SCHUFA auskennt weiß, dass dies einen Eintrag in der eigene SCHUFA hinterlässt (Speicherung ein Jahr). Dieser Eintrag hat jedoch keine Nachteile und spielt nur gegenüber der Altersüberprüfung eine Relevanz.

Heißer Tipp: Solltet ihr eine Handynummer angeben können, macht das auf jeden Fall. Außerdem gibt bei dem Punkt, was ihr regulär raucht an, dass ihr Marlboro / L&M raucht. Optional sogar nur L&M. Mit bisschen Glück bekommt ihr öfters eine SMS, um eine kostenlose L&M Zigaretten Schachtel bei Shell abzuholen (wie bei mir immer).

54 Kommentare zu "Pall Mall – Zigaretten-Schachteln kostenlos anfordern an Pall Mall"

  1. Würde diese Marke gerne mal testen!

  2. ramona heinrichs | 30. Mai 2018 um 18:34 | Antworten

    würde mich sehr über eine kostenlose Schachtel freuen, vielen Dank schon mal

  3. Noch nie geraucht, aber ich würde sie gerne mal probieren.

  4. Würde gerne auch mal eine Schachtel gratis testen
    Lg

  5. Ich würde mich sehr freuen ich rauche seit jahren lm und ich liebe sie <3 dennoch bin ich auch für was anders offen ! :)

  6. Würde mich freuen wenn ich auch eine Schachtel bekommen würde

  7. Sehr geehrte Daemn und Herren, ich würde mich über eine Gratisprobe sehr freuen.

  8. Cornelia Gerlach | 19. Juli 2016 um 23:20 | Antworten

    Die neue Pall Mall würde ich gerne mal probieren.

  9. Hinweis: Ich habe hier die Kommentar-Funktion nun deaktiviert, weil die meisten Menschen nicht lesen können. Weder meine Person, noch mein Blog hat irgendwelchen Tabak oder irgendwelche Zigaretten zu verschenken. In jedem Artikel steht eindeutig drin, wohin ihr euch wenden müsst, damit man es kostenlos bekommt.

  10. Ich würde so gern mal eine probieren. Ob diese vom Geschmack her anders sind. Sehr gern

  11. Hallo, ich hätte gerne eine Schachtel Pall Mall

    Lg

  12. Ich würde gerne eine Schachtel haben Bitte :D

  13. Cornelia Schmittat | 7. Oktober 2015 um 17:54 | Antworten

    Möchte ich mal gerne probieren da ich schon viele Jahre rauche und auch schon so einige getestet habe aber noch immer nicht die richtige Marke für mich fand

  14. Wäre gern Tester

  15. Würde sehr gerne testen

  16. Hätte gerne eine Schachtel von den tollen Zigaretten

  17. Hallöchen ich würde gern eine kostenlose Probe zu gesant bekommen

  18. Nur noch mal so am Rande: Weder ich habe etwas zu verschenken (Verfasser des Textes), noch mein Blog. Liest euch den Artikel nochmal durch und schaltet den Verstand ein.

    Es bringt übrigens auch nichts, als eine Person mehrere Kommentare (hintereinander) mit verschiedenen Vornamen oder sonst was zu verfassen. Dadurch bekommt man auch keine gratis/kostenlose Zigaretten.

  19. Hätte auch interesse :-)

  20. Ich würde auch gerne testen.

  21. Würde mich freuen über ihre Zigaretten. Danke im voraus

  22. Regina klein-Günnewick | 5. September 2015 um 16:43 | Antworten

    Ich hätte großes Interesse dir Zigaretten zu bekommen. Meine jetzige Marke mag ich nicht mehr wirklich.
    Dankeschön im Vorraus !

  23. Ich würde sie gerne mal testen wollen hätte Interesse dran mfg

  24. Ich und mein Mann wir möchten auch gerne testen.

  25. Ich möchte rauche schon zeit 5Jahr die Marke. Sie ist sehr gut. Vielen Dank.

  26. Sabine Prediger | 5. August 2015 um 20:17 | Antworten

    Würde sehr gerne testen :-)

  27. Ich möchte Pall Mall gerne probieren

  28. Ich rauche noch nich so lange würde aber gern mal die pall mall ausprobieren würde mich sehr freuen

  29. Melanie dahmann | 4. August 2015 um 03:50 | Antworten

    Ich rauche schon lange und möchte mal die ausprobieren

  30. Ich rauche schon länger möchte mal die PallMall ausprobieren…

  31. Hallo, ich hätte gerne l&m
    Würde ich gerne mal ausprobieren. Danke.

  32. Schneller Kai-Uwe | 21. Juli 2015 um 23:32 | Antworten

    Ich möchte eine Schachtel rote Pal Mal propiren

  33. Ich möchte gerne die pall mall roten probieren, bevor ich sie mir kaufe. ;-)

  34. Steudtner,Rolf | 15. Juli 2015 um 19:17 | Antworten

    Ich würde sie erst probieren die rote Pall Mall

  35. Monika Samstag | 13. Juli 2015 um 10:26 | Antworten

    hallo würde gern mal eine probepackung haben damit ich sie bevor ich sie mir kaufe testen kann danke schon mal im vorraus mfg Monika Samstag

  36. Ich möchte gerne die blaue Pall Mall testen,da die rote mir zu stak ist.

  37. ich möchte bitte testen

  38. Christian Morlock | 24. Juni 2015 um 15:52 | Antworten

    Bin schon länger pall mall Raucher. Hole nur die roten für 9€.

  39. wie funkt das? ich finde nie wo man die anforden kann
    bitte um antwort
    danke

  40. Möchte mal testen

  41. Möchte bitte auch eine Kostelose Pall Mall Schachtel erhalten.

  42. Michelle Dembkowski | 12. März 2015 um 19:01 | Antworten

    Möchte auch gerne die neue pall mall probieren. Danke im voraus

  43. Ich hab mal ne Frage:Seit einiger Zeit habe ich von Pallmall Allround Full Flavour ein brennen im Mund .Kann das an einer Umstellung Ihrerseits oder sonst welche Gründe Haben?
    Gelbe Dose plus 10%
    Bitte um Antwort
    mit freundl. Grüssen Roman Flock

  44. hi ! möchte auch gerne die neue pall mall päckchen probieren ! danke !!

  45. Ich möchte auch eine Schachtel Pall Mall bekommen.

  46. Möchte bitte eine Probe Packung Pall mall Schachtel erhalten.

  47. Das mit der SCHUFA schreckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab. :x hab nämlich keine Lust das da irgendwas drin steht…

    • Was währe so schlimm daran wenn da drin stehen würde das du dir ne gratis schachtel ziegaretten hast schicken lassen, was ja nicht so ist den die leute prüfen so nur ob du alt genug bist

      • Sollte eine SCHUFA-Abfrage stattfinden, steht ein Jahr lang der Vermerk in der SCHUFA, dass das Unternehmen überprüft hat, ob es diese Person wirklich gibt und das Geburtsdatum stimmt.

  48. ich würde auch gerne die neuen Pall mall testen

  49. Ich möchte gerne die neue pallmal probiren

  50. Der bestätigungslink führt mich nur zur homepage. Wo kommt man den da zu der gratis schachtel?

    • Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
      Die URL in der Email ist jeweils nur einmal gültig. Wenn du einmal drauf warst und die Seite verlässt, musst du dir per Email eine neue URL zusenden lassen. Das klappt ebenfalls auf derselben Seite.