Ama­zon: Prime-Ver­sand gibt es fort­an auch für Amazon-Business-Kunden

Amazon Prime

Der Online-Ver­sand­han­del Ama­zon hat nun für die Busi­ness-Kun­den Ama­zon Prime ein­ge­führt, womit ein Ama­zon-Busi­ness-Kon­to von den Ver­sand-Vor­tei­len des Unter­neh­mens pro­fi­tie­ren können.

Ama­zon hat nun für die Ama­zon-Busi­ness-Kon­ten eben­falls Ama­zon Prime ein­ge­führt, womit Unter­neh­men die Mög­lich­keit haben, von den Ver­sand-Vor­tei­len pro­fi­tie­ren zu kön­nen. Von dem Prime-Sta­tus erhal­ten die Unter­neh­men jedoch kei­ne ande­re, wei­te­re Vorteile.

Der Dienst ist nun in Deutsch­land, sowie in der USA gestar­tet wor­den und kos­tet dem Unter­neh­men min­des­tens 200 Euro (ohne Mehr­wert­steu­er) im Jahr. Bei einer Unter­neh­mens­grö­ße bis zu zehn Mit­ar­bei­tern sind es 200 Euro, ab 100 Mit­ar­bei­tern 500 Euro und mit mehr als 100 Mit­ar­bei­tern 4.000 Euro im Jahr.

Das Unter­neh­men kann mit dem Busi­ness-Prime-Sta­tus sei­ne Mit­ar­bei­ter ein­la­den, sodass sie eben­falls von die­se pro­fi­tie­ren und einen schnel­le­ren Ver­sand aus­wäh­len kön­nen. Der Dienst kann für die ers­ten 30 Tagen kos­ten­frei aus­pro­biert werden.

Ande­re Prime-Vor­tei­le, wie Ama­zon Prime Music (Free) oder Ama­zon Prime Video sind in dem Paket nicht inbe­grif­fen und kön­nen auch nicht optio­nal hin­zu­ge­bucht wer­den. Für Pri­vat­kun­den kos­tet Ama­zon Prime mitt­ler­wei­le 69 Euro im Jahr (vor­her 49 Euro im Jahr), zusam­men mit allen Vor­tei­len wie Musik- und Video-Streaming.

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