Vogue Zigaretten – In drei verschiedene Sorten kostenlos anfordern

Zigaretten-Regal

Und auch hier gibt es wieder kostenlose Zigaretten! Und zwar kann man sich komplett kostenlos und unverbindlich die „Vogue“ Zigaretten anfordern, die dann komplett kostenlos, ohne Versandkosten oder ähnliches, per Post zugeschickt bekommt.

Auf der extra eingerichtet Homepage von Vogue kann jeder der bereits schon 18 Jahre alt ist, kostenlos die Vogue Zigaretten anfordern. Man muss sich nur einmalig dort registrieren, anschließend die Email Adresse bestätigen und schon kann man die Zigaretten ordern.


Zur Auswahl stehen die Vogue Rouge (mit vollem Geschmack), die Vogue Bleue (mit mildem Geschmack) und die Vogue Menthe (mit mildem Geschmack und einem Hauch Menthol). Natürlich kann man sich nur eine davon aussuchen.

Für eine kostenlose Bestellung kann man hier überhaupt nicht meckern. Zwar sind das keine „gewöhnliche“ Zigaretten, sondern umgangssprachlich „Nuttenstängel“ :b. Durch die Auswahl der Sorte sollte erst recht für jeden etwas dabei sein. Ein Gegenwert der Zigaretten müssten knapp 5€ sein.


28 Kommentare zu "Vogue Zigaretten – In drei verschiedene Sorten kostenlos anfordern"

  1. ich finde keinen Link zur Vogue Zigaretten????

    • Redaktion Raphael Jäger | 30. Juni 2017 um 12:59 |

      Das ist richtig. Der Link wurde (automatisch) entfernt, da die Aktionsseite von Vogue auf eine Fehlerseite führte. Dementsprechend ist die Aktion auch nicht mehr verfügbar.

      Der Beitrag ist ja auch immerhin vom 07. Januar 2013. ;)

  2. Sieburg Bianca | 3. März 2017 um 22:54 |

    Hallo bin 37 Jahre und würde mich sehr über eine kostenlose Packung freuen.

  3. super mal probieren

  4. verärgerte kundin | 3. Januar 2017 um 15:31 |

    affig angeblich bin ich mit 41 also bald 42 nicht volljährig oder die seite geht nicht spiinerei sowas echt

  5. Bin seit 25 jahren Raucher und immer wieder erstaunt was sich die Zigaretten Firmen für neue geschmakssorten einfallen lassen .Bin gespannt was es wieder neues geben würd !!!!

  6. Hallo bin 29 Jahre würde mich sehr über eine Probe von Paul Mall freuen Lg Maria

  7. Dorothee Braun | 27. Oktober 2015 um 14:10 |

    Würde Sie sehr gerne mal ausprobieren

  8. Würde sie auch mal sehr gern probieren. Bitte bitte…..

  9. Sabrina Walter | 22. Oktober 2015 um 22:57 |

    Mein Name ist Sabrina ich bin 30 Jahre alt und würde mich sehr über die vouge rouge freuen. Ich find schlanke Zigaretten eh weiblicher ;)

    Liebe grüße aus Heidelberg

  10. Renate Lehmpfuhl | 16. Oktober 2015 um 22:45 |

    Würde sie gerne mal probieren

  11. jutta wagner | 13. Oktober 2015 um 21:23 |

    Guten Abend
    ich heisse jutta bin 55 jahre alt und rauche schon mehrere Jahrzehnte. Habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert und rauche nun schon seit Jahren Marlboro zusatzfreie. Ich wuerde gerne mal die Vogue Rouge ausprobieren. Freue mich sehr eine Schachtel ausprobieren zu koennen. Vielleicht rauche ich diese Marke dann zukuenftig. Liebe Gruesse Jutta

  12. Schön Guten Abend
    Ich interessiere mich für die Vogue Route und würde mich sehr freuen wenn ich eine Schachtel mal probieren darf :)

    Mit freundlichen Grüßen Sarah M.

  13. jasmin wesler | 19. September 2015 um 15:51 |

    Hallo ich hab Interesse an einer probepackung. Ich bin 27 Jahre alt.

  14. Ich bin 22 und würde gern die gratis packung probieren ich würde mich sehr freuen wen die in mein briefkasten liegt

  15. Ja ich bin volljährig und würde gern die Vogue Rouge gratis produktprobe mir zusenden lassen.
    Mit freundlichen Gruß

  16. carolin kowalle | 4. September 2015 um 15:43 |

    Würde sie gerne mal ausprobieren lg

  17. Joachim Iseb | 17. August 2015 um 18:10 |

    Ich rauche L&M Blau,würde gerne mal eine andere Zigarette ausprobieren Vogue Rouge z. B.

  18. Heike Laqua | 16. August 2015 um 18:31 |

    Wir möchten alles teste.

  19. Sarah Westphal | 6. August 2015 um 16:10 |

    Ich rauche Route 66 und würde gerne mal vogue probieren

  20. Sylvia Ecksmann | 29. Juli 2015 um 14:42 |

    Ich rauche Pall Mall rot. Würde aber gerne mal was anderes testen zb L&M

  21. Sylvia Ecksmann | 29. Juli 2015 um 14:41 |

    Ich rauche Pall Mall blau. würde aber gerne mal was anderes testen

  22. bianca purkert | 28. Juli 2015 um 15:31 |

    würde gerne mal eine andere sorte ausser jp ausprobieren

  23. petra kühn | 28. Juli 2015 um 11:59 |

    ich rauche pall mall mentol oder gern mal cabinett

  24. Mark Haupt | 18. Juli 2015 um 07:23 |

    Ich habe viel über die Vogue gehört und möchte die gerne mal probieren.

  25. Marga Müller | 28. März 2015 um 18:11 |

    stopfe selber red bull aber würd gern was neues probieren

  26. Michelle Dembkowski | 12. März 2015 um 18:57 |

    Ich rauche normaler weiße L&M bin aber an neues intressiert wurde mich freuen über L&M

  27. Nicole Rimmer | 28. November 2014 um 06:14 |

    Ich rauche normalerweise Gauloises Blondes ohne Zusätze, will mal was anderes Probieren!