Ama­zon: Sta­tis­ti­ken zum dies­jäh­ri­gen Ama­zon Prime Day 2018

amazon

Bekannt­lich lief seit letz­ten Mon­tag um 12:00 Uhr ins­ge­samt 36 Stun­den lang der dies­jäh­ri­ge Ama­zon Prime Day 2018. Ama­zon hat nun ein paar Sta­tis­ti­ken und Co. zum Event bekanntgegeben.

Prime-Mit­glie­der haben am dies­jäh­ri­gen Prime Day Mil­lio­nen Arti­kel auf Ama­zon gekauft und den Prime Day 2018 damit zu Ama­zons größ­tem Shop­ping-Event aller Zei­ten gemacht.

Zu den belieb­tes­ten Arti­keln in Deutsch­land und Öster­reich gehör­ten Ama­zon Devices wie Fire TV Stick mit Ale­xa-Sprech­fern­be­die­nung, Echo, Echo Dot und Kind­le Paper­white. Wei­te­re Best­sel­ler waren die 15-mona­ti­ge Play­Sta­ti­on Plus Mit­glied­schaft, die Jamie Oli­ver Pfan­ne von Tefal und die Osram Smart+ Zigbee.

Dar­über hin­aus kauf­ten Kunden:

  • Über 1.200.000 Arti­kel aus dem Bereich Beau­ty, Dro­ge­rie & Körperpflege
  • Über 1.200.000 Arti­kel aus dem Bereich Home
  • Über 1.100.000 Arti­kel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
  • Über 900.000 Arti­kel aus dem Bereich Sport & Freizeit
  • Über 700.000 Arti­kel aus dem Bereich Baumarkt
  • Über 500.000 Arti­kel aus dem Bereich PC & Zubehör

Prime-Mit­glie­der in Deutsch­land und Öster­reich konn­ten am dies­jäh­ri­gen Prime Day nicht nur von der auf 36 Stun­den ver­län­ger­ten Ein­kaufs­zeit, son­dern auch von tau­sen­den Ange­bo­ten und vie­len tol­len Aktio­nen profitieren.

Mit dem Prime Day star­te­ten zum ers­ten Mal Prime Day Neu­hei­ten: Es han­delt sich hier­bei um noch nie da gewe­se­ne, neue und limi­tier­te Pro­duk­te von bekann­ten und auf­stre­ben­den Mar­ken, die exklu­siv für Prime-Mit­glie­der erhält­lich sind – und das auch nach dem Prime Day.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.